Montag, 21. Juli 2014

Liebster Award

Wieder eine schöne Runde Liebster Award Fragen beantworten, dank Nicki von Nickis Bücherwelt! Danke fürs taggen <3 

Regeln:
- Beantworte die 11 Fragen
- Stelle selber 11 Fragen
- Tagge 11 Blogger (Wenns geht unter 200 Followern)

Die Fragen: 
1. Welches Buch liest du aktuell?
Keines. Habe soeben >>Arkadien brennt<< von Kai Meyer beendet. Nun muss ich schauen was ich als nächstes lesen will. 
2. Gefällt es dir? Bitte begründen.
Es hat mir sehr gut gefallen. Habe auch schon eine Rezi geschrieben. 
3. Was ist dein Lieblingsgenre?
Romantasy und Dystopie
4. Wer ist dein Lieblingsautor / deine Lieblingsautorin?
J. K. Rowling
5. Wie hoch ist dein aktueller SuB? Gerne auch mit Foto.
Ich bin gerade dabei meinen Sub von 29 Büchern auf 0 zu lesen :) Momentan steht er bei 28. 



6. Wurdest du schon mal getaggt?
Ja schon sehr oft. Aber habe bis jetzt glaube ich nur 4 mal mitgemacht :P 

7. Entscheidest du immer spontan, was du als nächstes liest oder gibt es ein System?
Spontan. 

8. Hast du schon mal ein Rezensionsexemplar erhalten? Wenn ja, welches?
Ja :) <3 ZONE C von Sebastian Caspar 


9. Gibt es ein Buch, bei dem du die Verfilmung besser fandest? Wenn ja, welches?
Nein :D Das Buch ist meist besser. 

10. Welche Buchverfilmung gefällt dir gar nicht?
Hm.. Rubinrot war anfangs grenzwertig... hat mir nicht so gut gefallen..aber je öfter ich ihn geschaut habe, desto besser wurde der Film. Ich finde auch die Biss-Filme nicht so überragend, weil meiner Meinung nach Edward und Bella total schlecht besetzt wurden.


11. Welches Buch sollte man deiner Meinung nach verfilmen?
Mystic City oder Silber :) 




Ich tagge:

Alle meine Leser! <3 
Lasst mir bitte den Link mit euren Antworten in den Kommentaren da! 

Meine Fragen für euch: 
1. Wie viele Bücher hast du auf deinem Sub?
2. Machst du gerade ein Sub-Abbau-Projekt?
3. Welches Genre magst du überhaupt nicht gerne lesen?
4. Welches ist dein Lieblingsbuch?
5. Welches Cover findest du unschlagbar schön?
6. Wie oft hast du den Liebser Award schon gemacht?
7. Welche Bücher hast du in diesem Monat gelesen? 
8. Wie viele Seiten schaffst du so in einer Stunde zu lesen?
9. Ich-Erzähler oder Er-Erzähler?
10. Hardcover oder Taschenbuch?

11. Welches Buch sollte man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben? 

1 Kommentar: