Dienstag, 27. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #62




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade >Mystic City< und bin auf Seite 350. Das Buch lese ich jetzt gleich fertig:)


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>Ich lasse kein Nein gelten.<

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Mystic City gefällt mir wirklich sehr gut. Man weiß zwar genau wie die Geschichte weiter geht, aber das stört mich nicht! ;) 

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?

Ich würde Aria Rose mit in die Natur nehmen und sie barfuß in einer Blumenwiese tanzen lassen :) 

9 Kommentare:

  1. Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Die Story klingt sehr interessant und das Cover finde ich auch total hübsch ♥
    Noch viel Spaß beim Auslesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Uhuu Barfuß in der Blumenweise, da komm ich mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja <3
      Weil Aria die Natur doch nicht kennt und so fasziniert von den Bäumen und der Wiese war! :)

      Löschen
  3. Ja *lach* da bin ich auch dabei :)

    Das Buch läuft ihr auch oft über den Weg, sollte mir das mal genauer anschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hatte ich auch mal angefangen. Es war so gut, ich weiß echt nicht mehr, wieso ich nicht weitergelsen hab. Sollte ich unbedingt nachholen..

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Buch habe ich auch schon eine Menge gehört, soll ja sehr gut sein und bei den ganzen positiven Stimmen hier sollte ich es dringend mal auf meiner Wuli ergänzen. Bin schon gespannt auf deine Meinung und viel Spaß mit "Wen der Rabe ruft", das liegt bei mir auch noch auf dem SuB
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen