Dienstag, 11. Februar 2014

Eva's 6. gemütlicher Leseabend



Vorabfrage: 
Was lest ihr zZ für ein Buch? 


Ich lese momentan >Die Bücherdiebin< von Markus Zusak und starte für den Leseabend auf Seite 72.




~~~~~~~~~~~~~~~~

18:30 Uhr (für 19 Uhr)

Lesen verbindet ~ wurdest du schon mal von einer fremden Person (zb wegen dem Buch dass du grad gelesen hast) angesprochen? 

Nope

~~~~~~~~~~~~~~~~
20 Uhr
Dein dickstes und dein dünnstes (Print-)Buch?  

~ Meine dicksten Bücher: - Seelen mit 890 Seiten 
- Die Bücherdiebin mit 585 Seiten 
- Der Medicus mit 848 Seiten 
~ Mein dünnstes Buch:
- Hanno malt sich einen Drachen mit 63 Seiten 


~~~~~~~~~~~~~~~~



21 Uhr: 
Hörst du dir Bücher auch gerne an? 

Ja! Ich hörte sehr oft Hörbücher! :) <3


~~~~~~~~~~~~~~~~

22 Uhr: 
Nenne den 10. Satz deiner aktuellen Seite: 

"Satzfragmente rauschten an ihr vorbei, aber sie achtete nicht sonderlich auf sie." (Die Bücherdiebin, Seite 132) 


~~~~~~~~~~~~~~~~



23 Uhr: 
Wer aus deinem aktuellen Buch wärst du am liebsten? 

Keiner! Ich würde nicht in dieser schrecklichen Zeit leben wollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

0 Uhr
Wie viele Seiten habt ihr seit 19 Uhr geschafft? 

93 Seiten 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen