Mittwoch, 28. Mai 2014

Ran an die Reihen





Must-Read:
April 14: 
Die Auserwählten im Labyrinth
Mai 14: Wen der Rabe ruft -- wieder auf dem Sub gelegt
Juni 14: Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
Juli 14: Arkadien brennt
August 14: City of Glass
September 14: Die Verratenen
Oktober 14: Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten 
November 14:
Dezember 14:
Januar 15:
Februar 15:
März 15: 

Reihen-SuB-Liste: *Lovelybooks-Reihen-Sub*

Erster Teil
- Lies den Auftakt einer DystopieMystic City - Das gefangene Herz [Theo Lawrence]
- Lies den ersten Band einer Reihe, bei der es um Liebe geht Selection [Kiera Cass]
- Lies den ersten Teil einer Reihe, bei der der/die Protagonst/in magische Fähigkeiten hat Obsidian . Schattendunkel [Jennifer L. Armentrout]
- Lies den Auftakt einer Reihe, die in einem Internat spielt - Engelsnacht
- Lies den Auftakt einer Reihe mit Krimi/Thriller-Elementen - Die Verratenen 

Zweiter Teil
- Lies den Folgeband einer Reihe, in der Fantasy-Wesen vorkommen 
- Lies den Folgeband einer Reihe mit einem schwarzen Cover - Arkadien brennt  [Kai Meyer]
- Lies den Folgeband einer Reihe über die Apokalypse
- Lies den Folgeband einer Reihe, die in der Zukunft spielt Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit [Veronica Roth]
- Lies den Folgeband einer Reihe, der 2014 erschienen ist - Silber-Das zweite Buch der Träume [Kertsin Gier]

Dritter Teil
- Lies den Abschluss einer Trilogie 
- Lies den dritten Band einer Reihe (mit mehr als drei Teilen) - City of Glass 
- Lies den dritten Band einer Reihe, aus der bereits mindestens ein Buch verfilmt wurde - Die Bestimmung - Letzte Entscheidung [Veronica Roth]
- Lies den dritten Band einer Reihe, den du gerade erst gekauft hast
- Lies den dritten Band einer Reihe mit einer Person auf dem Cover 

Weiterer Teil
- Beende eine Reihe mit vier Bänden
- Beende eine Reihe mit fünf Bänden
- Beende eine Reihe mit sechs Bänden
- Beende eine Reihe mit zwei Teilen

2 Kommentare:

  1. Ich finds immernoch toll, dass wir das selbe Bucht lesen :) Bin gespannt, was du dazu sagst und ob wir uns einig sein werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, es gibt immer so viele tolle Challenges und ich schaffe es nie eine so richtig zu beenden. Ich habe mir leider für nächstes Jahr vorgenommen entweder an keiner Teilzunehmen außer meiner Goodreads Challenge, oder ich muss mich einfach besser organisieren.

    Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei der Challenge ;)

    Liebste Grüße
    Vanessa
    www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen