Sonntag, 9. März 2014

Mein persönliches LeseWochenEnde - Sonntag




13h Antwort: 
My nominenes are:
- Samweis Gamdschie [Herr der Ringe]

- Ronald Bilius Weasley und Hermine Jean Granger [Harry Potter]

- Rudi Steiner [Die Bücherdiebin]
~~~~~
15h Antwort: 
Mein Lieblingszitat aus einem Buch stammt aus >Die Bücherdiebin< 

 Ich wollte sie fragen, wie ein und dieselbe Sache so hässlich und gleichzeitig so herrlich sein kann und ihre Worte und Geschichten so vernichtend und brillant.
~~~~~
15h Aufgabe:  
Ich habe die Teilnehmer alle schon oft durchgeschaut und habe überall ein Abo hinterlassen:)) <3 

Hier die Auflösung der Blogtour: 
1= Lullaby's Bücherkiste, 2= Snowflakes, 3= Zauberfeders Gedankenschnörkel, 4= Dunas Leseecke, Julis Leseecke, Chias Bücherecke und Shellys Bücherecke, 5= Sasijas Tardis, 6= I'm just a little girl, 7= Baka Mokey liest, 8= BookDiaries, 9= Die Lesetante, 10= Book Angel, 11= Eva- on- line, 12= Ich liebe Fantasybücher, 13= Everyday Liz, 14= NiniSchockibooks, 15= Meine andere Welt, 16= Booktasy, 17= Ankas Geblubber, 18= Thebookmonster, 19= Wörterkatze, 20= Steffis Bücherbloggeria, 21= Booklove, 22= buntstiftno1, 23= Jades Bücherstube, 24= Lesetraum, 25= LeFaBooks, 26= Book.Experience, 27= Fjolamausis Leseecke, 28= Annas verträumte Bücherwelt, 29= Susis Books, 30= Buchliebhaber,31= Lottas Bücher, 32= MissRose's Bücherwelt.
~~~~~
 18h Aufgabe: 
Ich verleihe die "Goldene Pfauenfeder" an alle Teilnehmer! 

~~~~~
21h Aufgabe:


Ich habe habe 2 Bücher durchgelesen :) >Muh!< von David Safier und >Die Bestimmung<  von Veronica Roth. Das sind  zusammen 811 Seiten. Ich habe somit mein Leseziel erreicht! :)) <3 
Ich danke allen Teilnehmern!! Ihr wart großartig und es hat so viel Spaß gemacht mit euch! Schön dass ich so viele neue Menschen kennengelernt habe! 
Hoffe ihr hattet alle sehr viel Spaß und macht das nächste Mal auch wieder mit! 

Liebste Grüße, und eine traumhaft schöne Woche!

eure Katrin <3


1 Kommentar:

  1. 2 Bücher ist echt gut. Ich hoffe es gibt dann schnell eine Rezi zu muh darauf bin ich nämlich gespannt :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen